Erfolge bei Meisterschaften

1. Platz für Monika Lang bei der Hessenmeisterschaft 2015

Bei der Hessenmeisterschaft der Jugend, Junioren, Leistungs- und Masterklasse 2015 in Obertshausen gingen über 150 hessische Athletinnen und Athleten an den Start und boten dem Publikum spannende und faire Wettkämpfe auch hohem Niveau.

Monika Lang vom Karatedojo Ken Shin Kai Maintal konnte ihren Hessenmeistertitel vom Vorjahr erfolgreich verteidigen. Erneut durfte sie, nach einer hervorragenden Leistung, den Siegerpokal aus den Händen der Kata Landestrainer Thorsten Steiner und Patrick Schrod entgegennehmen. Wir beglückwünschen Monika zu diesem tollen Erfolg.

 

 

 

Auf Grund der neuen EU-Datenschutzverordnung ist es uns leider nicht mehr möglich Bilder in unserer Fotogalerie zu zeigen.

Gold für Ken Shin Kai Maintal in Mörlenbach!

Auf dem 22. Internationalen Odenwaldcup in Mörlenbach konnte sich Monika Lang souverän durchsetzen und sicherte sich mit einer starken Gojushiho Dai im Finale den ersten Platz.

Herzlichen Glückwunsch!

Bronze für Ken Shin Kai Maintal bei der Deutschen Meisterschaft in Kaiserslautern

Am 13.September 2014 fand in Kaiserslautern die Deutsche Meisterschaft der Masterklasse statt. Für Ken Shin Kai Maintal ging Monika Lang in der Kategorie Kata an den Start.

 

Die amtierende Hessenmeisterin gewann in gewohnt souveräner Manier die Vorrunde und konnte erst von der späteren Deutschen Meisterin gestoppt werden. Das monatelange harte Training hat sich wieder einmal gelohnt und Dojoleiter Andreas Günther und sein Trainerteam können mit Recht stolz auf diesen Erfolg sein.

 

Herzlichen Glückwunsch an Monika.

 

 

Die Deutsche Meisterschaft der Master Class ist eines der wichtigsten Karate-Turniere Deutschlands. 96 Vereine mit insgesamt fast 183 Athleten traten am Samstag den 13. September 2014 in Kaiserslautern gegeneinander an. Laut Veranstalter waren 212 Meldungen in den verschiedenen Kategorien zu verzeichnen.